Dierbach

Sonntag, 27. November 2022

Bei Schlachtfest in Streit geraten

In den gestrigen Abendstunden gerieten zwei Frauen auf dem Schlachtfest in Dierbach in Streit. Hintergrund für den Streit war, dass eine 41 jährige Frau aufgrund ihres Alkoholkonsums daran gehindert werden sollte, mit ihrem Fahrzeug in diesem Zustand zu fahren. Dies gefiel der Frau gar nicht und es kam zu einem Gerangel mit der Folge, dass die 41 jährige Frau einer weiteren Frau auf den Kopf schlug. Durch die hinzugerufene Polizei konnte die Situation vor Ort beruhigt werden. Neben der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung wurde auch aufgrund der Alkoholisierung der Fahrzeugschlüssel der aufgebrachten Frau zur Verhinderung einer möglichen Autofahrt vorsorglich sichergestellt.

Sonntag, 21. August 2022

Einbruchdiebstahl

Zwischen 18.8, 13.30 Uhr - 19.8.22, 10.30 Uhr, kam es in Dierbach zum Diebstahl von ca. 5 Meter Regenrinne. Der Tatort befindet sich an einem Feldweg angrenzend an der K 24. Zeugen bitte bei der Polizei melden.