A65/AS Haßloch

Freitag, 17. Juni 2022

Unfallflüchtiger gesucht

 Am Sonntagnachmittag (Unfallzeit 12.06.2022, 16.45 Uhr) zog urplötzlich ein bislang unbekannter Autofahrer auf der A65 bei der AS Haßloch (Fahrtrichtung Ludwigshafen) mit seinem Fahrzeug vom linken Fahrstreifen nach rechts, um die Ausfahrt Haßloch zu erreichen. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender VW-Fahrer musste dem Unbekannten ausweichen und kollidierte dabei mit einem nachfolgenden Audi, der sich auf der Überholspur befand. Ein 7 Jahre altes Kind, das sich im Audi befand, wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Infolge der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Vom Unfallverursacher ist bislang nichts bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, die zum Unfallhergang sowie zum Fluchtfahrzeug Hinweise unter der Telefonnummer 06323 9550 geben können.