Barbelroth

Dienstag, 18. Oktober 2022

Zwei Pkw zerkratzt

Bereits in der Nacht vom 30.09.2022 auf den 01.10.2022 wurde der Lack am Pkw des 57-Jährigen aus Barbelroth zerkratzt. Zwei Wochen später wurde nun auch im Verlauf der vergangenen Nacht der Lack am Pkw seines 26-jährigen Sohnes beschädigt. In beiden Fällen entstand Sachschaden von circa 300-500,-EUR. Bislang liegen der hiesigen Polizeidienststelle keine Hinweise zu dem oder den Tätern vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Dienstag, 3. Mai 2022

Trunkenheitsfahrt

Ein beschädigter Reifen wurde einem 56-jährigen Mann in Nacht auf den 01.05.2022 zum Verhängnis. Einer Streife fiel das Pannenfahrzeug gegen 00:30 Uhr auf einem Feldweg auf. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges und des vermeintlichen Fahrzeugführers vor Ort konnte bei diesem Alkoholgeruch festgestellt werden. Aufgrund dieser Feststellungen wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.