Ottersheim

Freitag, 20. Dezember 2013

Anzeige nach Kuss

Am Donnerstag erstattete ein 59-Jähriger Anzeige wegen Körperverletzung gegen seine 45-jährige Mieterin weil er von dieser gegen seinen Willen auf den Mund geküsst worden wäre. Der Kuss der Dame hätte Ekelgefühle bei dem Anzeigenerstatter hervorgerufen.

Montag, 9. Dezember 2013

Diebstahl eines Radladers

Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen Mittwoch 4. Dezember 22 Uhr und Samstag 7. Dezember 7 Uhr, einen von zwei Radladern, die auf dem Gelände einer Landmaschinen-Werkstatt in der Germersheimer Straße abgestellt waren. Es ist anzunehmen, dass zum Abtransport des gestohlenen roten Radladers der Marke Weidemann ein Tieflader benutzt wurde. Möglicherweise war dieser auf einem angrenzenden Feldweg abgestellt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 23.000 Euro. Die Polizei Germersheim bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274 – 958-0.

Montag, 11. November 2013

Diebstahlserie aufgeklärt

Im Zeitraum vom 20. Juli bis zum 19. September kam es im Ortsgebiet Ottersheim zu insgesamt neun Diebstählen aus unverschlossenen Pkw. Bei den Diebstählen wurden u.a. Geldbeutel, Bargeld und zwei Navigationsgeräte entwendet.
Umfangreiche Ermittlungen führten zu einer 19-jährige Täterin aus dem Kreis Germersheim. Im Rahmen einer Durchsuchung konnten Teile des Diebesgutes sichergestellt werden.