Flomersheim

Sonntag, 5. Februar 2023

Polizeiautobahnstation Ruchheim - Brandstiftung Toilettenhaus A61 - Zeugenaufruf

Am 03.02.2023, um 08.30 Uhr, wurde die Polizeiautobahnstation Ruchheim darüber in Kenntnis gesetzt, dass es im Toilettenpavillon auf dem Parkplatz "Auf dem Hirschen" an der A61 in Gemarkung Flomersheim brennt.
 

Am Brandort wurde festgestellt, dass bisher unbekannter Täter das Toilettenpapier in der Halterung angezündet hat. Da der Brand sehr schnell bemerkt wurde und die Halterung aus Metall ist, entstand lediglich Rußanhaftungen aber kein Brandschaden. Die Polizeiautobahnstation bittet um Zeugenhinweise: Wer hat heute Morgen, um 8.30 Uhr, Personen gesehen, die das Toilettenhaus betreten haben. Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch unter Telefon: 06237/933-0 oder per Email an pastruchheim@polizei.rlp.de.