A65/Wörth-Dorschberg

Montag, 16. Januar 2023

Unfall verursacht und davongefahren

Am gestrigen Mittag gegen 14 Uhr verursachte ein blauer Pkw auf der A65 kurz nach der Anschlussstelle Wörth-Dorschberg einen Verkehrsunfall. Zeugenangaben zufolge habe das Fahrzeug einen anderen Pkw überholt und sich daraufhin nur knapp vor diesem wieder eingeordnet. Infolge dieses Fahrmanövers sei der dahinter befindliche Pkw auf die linke Fahrspur ausgewichen und dabei mit einem anderen Pkw kollidiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500EUR. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Der unfallverursachende Pkw habe sich nach dem Vorfall ohne Weiteres von der Unfallstelle entfernt.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Wörth unter der Rufnummer 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de entgegen genommen.