Bellheim/ Lingenfeld

Dienstag, 21. März 2023

Geschwindigkeitsmessungen

Am gestrigen Vormittag führte die Polizei Germersheim zwei Lasermessungen durch. In der Germersheimer Straße in Lingenfeld wurden zwischen 11:55 und 13:15 Uhr insgesamt acht Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Zudem waren drei Autofahrer nicht angeschnallt. In der Postgrabenstraße in Bellheim wurden nochmal drei "Temposünder" erwischt.

Donnerstag, 24. November 2022

Überwachung des Durchfahrtsverbots

Am Mittwochmittag in der Zeit von 11:40 Uhr bis 12:00 Uhr wurde das Durchfahrtsverbot im Bereich der Verlängerung der Karl-Silbernagel-Straße in Bellheim überwacht. Hierbei konnten keine Verstöße festgestellt werden. Bei einer anschließenden Überwachung des Durchfahrtsverbots "Am Hirschgraben" in Lingenfeld konnte innerhalb von 20 Minuten ein Verstoß festgestellt werden.