Barbelroth

Donnerstag, 4. Mai 2023

Diebstahl von Absperrmaterial

In der Nacht zum 1.Mai wurden an einer Baustelle in der Schützenstraße zwei Absperrgitter und vier Barken entwendet worden. Baustelle war somit nicht abgesichert und stellte eine erhebliche Unfallgefahr da. In der Kirchstraße wurden ein Absperrgitter, eine Barke und ein Halteverbotsschild und eine Barke entwendet. Zu beiden Fälle werden Zeugen gebeten sich unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Sonntag, 9. April 2023

Diebstahl von Schafen und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Am 05.04.2023 wurde der Polizei Bad Bergzabern ein Diebstahl von Schafen gemeldet. Im Zeitraum von September 2022 bis 05. April 2023 wurden in Barbelroth aus verschiedenen Schafgehegen insgesamt 10 Schafe gestohlen. Außerdem wurden dort ebenfalls in diesem Zeitraum einem Schaf beide Ohren abgeschnitten. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Diese sollen sich bitte an die Polizei Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343-9334-0 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de wenden.

Dienstag, 15. November 2022

Nach Unfall weitergefahren

In der Zeit vom 7. bis 12.11.22 wurde ein in der Mittelstraße abgestellter PKW der Marke Kia, Farbe Grau/Silber durch ein anderes Fahrzeug bei der Vorbeifahrt beschädigt. Hierbei wurde die vordere Stoßstange der Fahrerseite eingedrückt/verschürft. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500.- EUR.Der Verantwortliche kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 0634393340