Ludwigshafen - Süd

Sonntag, 30. April 2023

Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer

Am Freitag, 28.04.2023, gegen 07:30 Uhr, stürzte in der Mundenheimer Straße ein Mann mit seinem Leichtkraftrad zu Boden, nachdem dieser verkehrsbedingt bremsen musste. Durch den Sturz verletzte sich der 52-jährige Fahrer, sodass dieser im Nachgang durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht wurde.

Donnerstag, 3. November 2022

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Montagabend, den 31.10.2022, um 20:00 Uhr, kam es in der Rottstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wollte sich der 41-jährige Unfallverursacher ohne die Hinzuziehung der Polizei mit dem Unfallgegner einigen. Als dieser jedoch die Polizei verständigte, ergriff der Unfallverursacher die Flucht. Durch die eingesetzten Beamten konnte dieser nach erfolgten Ermittlungen schließlich in einer Bar im Hemshof angetroffen werden. Aufgrund festgestellter Alkoholisierung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.