Westheim

Mittwoch, 10. Mai 2023

PKW Aufbruch

Bislang unbekannte Täter schlugen an einem auf dem Waldweg zwischen Bellheim und Westheim geparkten PKW eine Scheibe ein. Die Fahrerin war dort von 12.15 bis 13.15 Uhr mit ihrem Hund spazieren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 in Verbindung zu setzen.

Montag, 23. Februar 2015

Giftköder ausgelegt

Am Mittwoch, dem 18. Februar um 14.50 Uhr, ging eine Ortsansässige mit ihrem Hund am Waldweg an der Eichenstraße spazieren. Das Tier fand ein aufgeschnittenes Würstchen und fraß es direkt. Kurze Zeit darauf wies der Hund Vergiftungserscheinungen auf, die eine tierärztliche Behandlung nach sich zogen. Am Donnerstag, dem 19. Februar um 14.30 Uhr konnte die Tierhalterin fast an der gleichen Stelle wieder aufgeschnittene Würstchen auffinden.

Die Polizeiinspektion Germersheim mahnt Hundehalter in besagtem Waldgebiet zur Vorsicht und bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen unter der Rufnummer 07274/958-0.