Ludwigshafen - Mitte

Mittwoch, 14. September 2022

Fahrzeug mit Farbe beschmiert

Am Samstag, den 10.09.2022, zwischen 09 Uhr und 11 Uhr, wurde ein am Lichtenberger Ufer abgestelltes Fahrzeug von unbekanntem Täter mit schwarzer Farbe verunstaltet. Zeugen, die in dem Zeitraum relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 / 963 -2122 in Verbindung zu setzen.

Dienstag, 30. August 2022

Räuberischer Diebstahl

Am Freitag kam es in der Rheingalerie zu einem räuberischen Diebstahl. Durch einen Ladendetektiv wurde ein 43-jähriger Mann bei einem Ladendiebstahl beobachtet und anschließend auf die Tat angesprochen. Der Beschuldigte versetzte dem Ladendetektiv daraufhin einen Stoß und versuchte zu fliehen. Er wurde bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort festgehalten. Der Ladendieb erhielt im Anschluss an die Anzeigenaufnahme ein Hausverbot und bekam einen Platzverweis erteilt.