Neutsadt/Weinstraße

Montag, 20. Juni 2022

Verkehrsunfallflucht - gelber Kleinwagen gesucht

 Am 16.06.2022, um ca. 15:30 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Pkw-Fahrer die L 532 von Haßloch kommend, um an der Einmündung zur B 38 Richtung Autobahn nach links abzubiegen. Ein noch unbekannter Pkw-Fahrer befuhr zu dieser Zeit die B 38 von der Autobahn kommend. Er setzte zunächst den Blinker, um nach rechts auf die L 532 abzubiegen, tat dies jedoch nicht und fuhr geradeaus. In der Annahme, der Pkw würde abbiegen, fuhr der 59-Jährige in den Einmündungsbereich ein. Es kam zum Zusammenstoß. Der unbekannte Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt ungehindert fort, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Er konnte im Rahmen der Fahndung nicht angetroffen werden. Bei dem Pkw handelt es sich um einen gelben Kleinwagen, dieser dürfte im Frontbereich auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden aufweisen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt, 06321-8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.