Schaidt

Sonntag, 5. Juni 2022

Spritztour eines 14-Jährigen endet in Verkehrsunfall

 In der Nacht von Freitag auf Samstag erschlich sich ein 14 jähriger Jugendlicher den Fahrzeugschlüssel des PKW seines Vaters, um zusammen mit seinen Freunden eine nächtliche Spritztour zu unternehmen. Beim Befahren der Hauptstraße in Schaidt in Richtung Freckenfeld kollidierte der Ford mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden, sodass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Junge wurde durch die aufnehmenden Polizeibeamten an seine Eltern überstellt.

Donnerstag, 15. September 2016

Viel mehr Alkohol geht auch nicht

Am 14.09.2016 wurde um 09:07 Uhr durch die Rettungsleitstelle eine hilflose Person in der Hauptstraße gemeldet.
Durch die eingetroffene Streifenbesatzung konnte eine 55-jährige männliche Person festgestellt werden. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem unverletzten Mann Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test erbrachte einen Wert von 4,99 Promille. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.