Limburgerhof/Waldsee

Montag, 17. April 2023

Positive Bilanz nach Schulwegüberwachung

Am gestrigen Morgen wurden an der Carl-Bosch-Grundschule in Limburgerhof und an der Hermann-Gmeiner-Grundschule in Waldsee Kontrollen im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit durchgeführt. Durch die eingesetzten Beamten wurden diverse Bürgergespräche geführt. Seitens der Polizei wird ein positives Fazit gezogen, da keinerlei Verstöße festgestellt wurden.

Samstag, 13. August 2022

Einbruchsprävention

Am gestrigen Nachmittag führte die Polizeiinspektion Schifferstadt mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei im Hinblick auf die Einbruchsprävention verstärkt Kontrollen durch. Hierfür wurden in Limburgerhof in der Neuhofener Straße (Bereich Rudolf-Wihr-Schule) und in Waldsee in der Rehhütter Straße (Bereich Friedhof) Kontrollstellen eingerichtet. Bei den Kontrollen wurde ein Gurtverstoß geahndet und vier Mängelberichte ausgestellt.

Hinweise auf Einbruchsdelikte konnten keine erlangt werden.