Ludwigshafen-Freidenheim

Dienstag, 27. Dezember 2022

Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

Am Freitag, 23.12.2022 gegen 14:05 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger Mann mit seinem PKW die Weiherstraße in Fahrtrichtung Langgartenstraße. Hier kam ihm plötzlich ein dunkelfarbener PKW VW nach Überfahren der Mittellinie auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wichi der 20-Jährige nach rechts aus, wobei dieser mit seinem PKW sowohl gegen ein Verkehrszeichen als auch einen Baum stieß. Hierbei verletzte sich der 20-Jährige leicht am Oberkörper und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der augenscheinlich männliche Fahrer des besagten entgegenkommende PKW setzte indessen unbeirrt seine Fahrt in Richtung Luitpoldstraße fort. Der Gesamtschaden wird auf circa 17.000 Euro geschätzt.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der 0621 963-2222 in Verbindung zu setzen.