Kapellen-Drusweiler

Mittwoch, 20. Juli 2022

Lkw entwendet

In der Brückenweisenstraße wurde in der Zeit von 18./19.07.22, auf einem Firmengelände ein Fenster zu einem Gebäude aufgebrochen. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die bislang noch unbekannten Täter einen 3-stelligen Bargeldbetrag und den Schlüssel für einen auf dem Gelände abgestellten Lkw. Mit dem Schlüssel wurde anschließend der Lkw der Marke MAN, mit SÜW-Kennzeichen entwendet.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Mittwoch, 20. Juli 2022

Einbruch in Bauhof der VG Bad Bergzabern - Lkw entwendet

In der Zeit von Montag, den 18.07.22, auf Dienstag, den 19.07.22, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gelände des Bauhofes und dem darauf befindlichen Hauptgebäude. Aus dem Gebäude wurde eine geringe Menge Bargeld, sowie ein Lkw Schlüssel entwendet. Diesen Schlüssel nutzten die Täter dann, um den dazugehörigen Lkw ebenfalls zu entwenden. Es handelt sich dabei um einen orangenen LKW der Marke MAN mit dem amtlichen Kennzeichen SÜW-VG 21.

Die Polizeiinspektion Bad Bergzabern nimmt Zeugenhinweise aus der Bevölkerung gerne unter der Telefonnummer 06343-93340 entgegen.