Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend (13.06.2023), gegen 22 Uhr, wurde die Polizei Ludwigshafen zu einer Sachbeschädigung in der Berliner Straße (Höhe Hausnummer 23) gerufen. Zeugen hatten 5 - 6 Jugendliche beobachtet, wie diese mit Steinen auf geparkte Autos geworfen haben. Die Jugendlichen konnten noch vor Eintreffen der Polizeikräfte flüchten. Die Beamten konnten ein beschädigtes Auto vorfinden. Die Schadenshöhe wird auf 300 Euro geschätzt.

Die Täter seinen männlich und ca. 10 - 13 Jahre alt. Einer der Täter habe ein weißes T-Shirt der Marke Adidas und ein weiterer habe ein T-Shirt der Marke Alpha Industries getragen.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .