BAB 659

Mittwoch, 29. November 2017

Verlorene Ladung - Beton auf der Fahrbahn verteilt - mehrere Autos beschädigt

Weinheim/BAB 659 (ots) -  Ein Betonmischer hat am Montagabend auf der A 659 zwischen dem Weinheimer Kreuz und der Anschlussstelle Viernheim-Ost einen Teil seiner Beton-Ladung verloren, die sich daraufhin auf der Fahrbahn verteilte. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der Betonmischer seine Ladung am Montag, 27. November, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 18.00 Uhr. Ein Verursacher konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Zwischenzeitlich haben sich bereits mehrere Geschädigte bei der Polizei gemeldet, deren Autos durch Überfahren des verlorenen Betons beschädigt wurden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, bzw. Geschädigte, deren Fahrzeuge durch den verlorenen Beton beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim, Tel.: 0621/47093-0 zu melden.