Bad Dürkheim - Vermisster älterer Mann - Suchmaßnahmen

Die PI Bad Dürkheim sucht derzeit nach einem 81-jährigen Mann, der sich zur Behandlung in einem Krankenhaus in Bad Dürkheim befand. Dort wurde er zuletzt am 15.05.19 gegen 12:15 Uhr beim Mittagessen gesehen. Die Polizei wurde gegen 14:45 Uhr informiert. Der Mann ist ca. 165 cm groß und hat eine "Glatze". Er ist bekleidet mit einer beige-braunen Jacke und beigen Hose. Er ist wohnhaft in Neustadt. Er leidet an Demenz und kann sich nur schwer verständigen. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage. Durch die Polizei Bad Dürkheim und Unterstützungskräfte aus den benachbarten Dienststellen werden derzeit Suchmaßnahmen durchgeführt.

Weiterhin wurde ein Personenspürhund und ein Polizeihubschrauber zur Absuche aus der Luft angefordert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de