Fitness

Alte Pflanzschule

Die ehemalige Baumschule Zipp ist heute ein besonderer Ort in Sachen Körperschulung, Fitness und Gesundheit. Getreu dem Motto "Wir pflanzen Lebensfreude" trainieren Jung und Alt in persönlich geleiteten Kleingruppen.

 

Manuela Bletzer – Ernährungscoach (IHK)

Mein Name ist Manuela Bletzer. Ich bin 54 Jahre und lebe, gemeinsam mit meinem Mann, in Birkenheide/Pfalz. Ich bin leidenschaftliche Gleitschirmfliegerin und achte selbst auch ständig auf mein Gewicht, um möglichst lange in der Thermik zu fliegen. Schon immer wollte ich anderen Menschen helfen, mit Spass ihr Gewicht auf natürlichem Wege – ohne Pillen, Spritzen und OP’S, zu reduzieren. Meine Ausbildung zum Ernährungscoach mit IHK-Abschluss machte es mir möglich, seit Juli 2015, in einer eigenen Praxis in Bad Dürkheim, Teilnehmer nach dem Motto „Ohne Verzicht zum Wohlfühlgewicht zu helfen.