Farben und Licht - palatinaKunst zeigt Gemälde, Fotografien und Installationen in der Alten Pflanzschule.

palatinaKUNST

Kunst zugänglich machen!

Die Künstlervereinigung palatinaKUNST zeigt florale Gemälde und künstlerische Naturfotografie. Alles dreht sich um Mensch, Raum und Natur. In lichtdurchflutetem, reflektierendem Raum und zwischen üppigem Grün entstehen private, teils exotische Welten, sie entführen  den Betrachter an imaginäre Plätze und doch immer wieder zu sich selbst zurück.  Lauschige Plätze unter schattenspendenden Bäumen laden ein zu Muße, Gespräch und Genuss.                                                                                                                            www.palatinakunst.de

 

SA 9.Juni von 15 bis 22 Uhr

Vernissage um 14 Uhr

SO 10.Juni von 11 bis 18 Uhr

 

Alte Pflanzschule – wir pflanzen Lebensfreude

Die Halle gehörte früher zu einem Baumschulbetrieb.  Der 1100 m² große Garten wurde liebevoll von seiner neuen Besitzerin bewahrt und stellenweise neu angelegt. Als grüne Bühne für eine Kunstausstellung lädt er zum Verweilen, Entspannen und  Genießen ein.                                                                                        

www.alte-pflanzschule.de

Datum
-
Anzeigen bis