Kunsthandwerker- und Weihnachtsmarkt

Eventart

Nach der guten Resonanz im letzten Jahr spielt sich das weihnachtliche Treiben komplett auf dem Johann-Naab-Platz ab. So wird an den drei Tagen ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm präsentiert.

Dem Publikum werden mit ca. 30 Kunsthandwerkern und ca. 20 weiteren Marktbestückern eine Vielfalt geboten, welche kaum noch zu übertreffen sein wird. Das Besondere daran ist: Jeder Kreativkünstler zeigt sein Können direkt am Stand. In den beiden beheizten Zelten findet man Goldschmiedehandwerk, Weihnachtskrippen, Laubsägearbeiten, Hüte & Mützen, Kalligraphien, Schokoladengießer, Puppenstuben, Keramik, Kunstfotos, Metallskulpturen, Häkelarbeiten, Bürstenbinder, Marionetten, Seife, Gebrauchskeramik, Lampen, und Tischdecken, Drechselarbeiten um nur einige zu nennen.

Datum
-
Anzeigen bis