Freie Plätze im Osterferienprogramm

Im Jugendcafé sowie im Jugendtreff West gibt es noch freie Plätze im Osterferienprogramm.

Jugendcafé:
Bei verschiedenen Ausflügen und Aktionen in den Osterferien des städtischen Jugendcafés gibt es noch freie Plätze. Alle Neustadter Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, damit Langweile gar keine Chance hat.

Bei folgenden Ausflügen gibt es noch freie Plätze:

  • 24.04.2019, Boulderhalle Neustadt (ab 12 Jahren)
  • 25.04. bis 26.04.2019, Mädchentag mit Ausflug zum Wasserski (Alternativ Schwimmbad) und Übernachtung im Jugendcafé (ab 12 Jahren)
  • 30.04.2019, Ausflug in den Europapark (ab 12 Jahren)
  • 03.05.2019, Ausflug in den Kletterpark Kandel nur für Jungs (ab 12 Jahren)

Genauere Informationen zu Teilnahmebeitrag, Uhrzeiten und Anmeldung: Jugendcafé, 06321/189170 oder per Mail an jugendcafé@neustadt.eu .

Alle Infos auch auf der Homepage www.nw4you.de, der Facebook- oder Instagram-Seite des Jugendcafés.
Bei Interesse freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, wenn die Anmeldung noch vor den Osterferien oder direkt nach den Osterfeiertagen erfolgt.
 

Jugendtreff West:
Osterferien und Langeweile? Nicht im Jugendtreff West!
Im Ferienprogramm des Treffs, das sich zunächst an das Stammpublikum der Einrichtung wendet, sind bei folgenden Aktionen noch Plätze frei:

Am Mittwoch, 24.04., steht Osterbacken auf dem Programm. Passend zu Ostern werden leckere Osternaschereien gebacken und dafür auch Osterkörbchen für das Gebäck gebastelt.

Zwei Tage später, am Freitag, 26.04., gibt es dann nur für Mädchen ab 8 Jahren eine Do-It-Yourself-Aktion, bei der Kosmetikartikel wie Duschjelly, Lippenbalsam oder Peeling selbst hergestellt werden.

In der zweiten Ferienwoche, am Donnerstag, 02.05., heißt es dann bei der Aktion Do-It-Yourself-Elektro (für alle ab 10 Jahren): Wir bauen eine Taschenlampe aus einer Tic Tac Dose.

Bei allen Aktionen wird für ein Mittagessen gesorgt. Bei Interesse freut sich das Team des Jugendtreff West über eure Anmeldung.

Genauere Infos zu Teilnahmebeitrag, Uhrzeiten oder Anmeldung erfolgen telefonisch oder per Mail im Jugendtreff West: 06321/484665 oder jugendarbeit@neustadt.eu

Ort